Auszeichnungen und Preise der MedTec Medizintechnik GmbH

Seit über 20 Jahren feiert die MedTec Medizintechnik GmbH große Erfolge mit der MBST Kernspinresonanz-Therapie und gehört inzwischen zur Innovationselite und den Wachstumsführern des deutschen Mittelstands.

Mehrfach ausgezeichnete medizintechnische Kompetenz

Nur die besten und stärksten Produkte und Unternehmen erhalten besondere Auszeichnungen. Dass die MedTec mit der MBST Kernspinresonanz-Therapie durch herausragende Leistungen überzeugt, zeigen unsere Rankings, Nominierungen, Preise und Auszeichnungen.

Die MedTec erreichte diese Auszeichnungen, da immer mehr Patienten die innovative MBST Kernspinresonanz-Therapie bei den zertifizierten MBST-Behandlungszentren in Anspruch nehmen. So wurden bis heute bereits über 1.000.000 Therapiestunden durchgeführt. Das gesamte Team der Medtec ist stolz darauf, zusammen mit den MBST-Behandlungszentren, einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit vieler Menschen weltweit zu leisten. Die Auszeichnungen sind ein Ansporn, weiter höchste Qualität und Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

2019

German Brand Award 2019 Nominee

MBST gewinnt den German Brand Award – Excellent Brand

Die MBST Kernspinresonanz-Therapie wurde bei der Preisverleihung des German Brand Award in Berlin am 6. Juni 2019 als Gewinner in der Kategorie „Health & Pharamceuticals“ und als „Special Mention“ in der Kategorie Product Brand of the Year ausgezeichnet. Stellvertretend für das gesamte Team der MedTec Medizintechnik GmbH nahm der CMO · Sales & Marketing Director Guido Finkes die Auszeichnungen entgegen.

2018

TOP 100 Top-Innovator 2018

TOP 100 · Top-Innovator 2018

Die MedTec Medizintechnik GmbH wurde 2018 bereits zum dritten Mal mit dem TOP 100-Qualitätssiegel ausgezeichnet. Dabei konnte sie ihr bereits überdurchschnittliches Niveau in den Einzelbereichen der Innovationsanalyse von 2014 und 2016 noch weiter steigern.

2016

2014