Zweite Veranstaltung in Wurzen wieder ein Erfolg

Im vergangenen November veranstaltete die Arztpraxis von Dr. med. Jörg Lehmann aus Wurzen einen ersten Informationstag zum Thema MBST®-KernspinResonanzTherapie und Gelenkerkrankungen. Aufgrund des großen Zuspruchs wurde nun die zweite Veranstaltung am 7. Mai 2014 in Wurzen veranstaltet, dieses Mal im Kulturhaus Schweizergarten.

Ähnlich wie bei der ersten Veranstaltung war aktuell der Andrang wieder groß und so nutzten etwa 140 Besucher die Gelegenheit, sich näher über Arthrose und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zu informieren.

Auch dieses Mal war die Resonanz durchweg positiv, sodass einer dritten Veranstaltung nichts mehr im Wege steht. Wir sehen dem jetzt schon mit Freude entgegen!

Informationsveranstaltung Dr. Lehman, 7. Mai 2014, Wurzen

Informationsveranstaltung Dr. Lehman, 7. Mai 2014, Wurzen

Informationsnachmittag im Kulturhaus Schweizergarten

Informationsnachmittag im Kulturhaus Schweizergarten