Volkskrankheit Arthrose – Ein Vortrag für Patienten informiert

Am 07.11.2012 fand im Kolpinghaus in Aachen eine Patienteninformationsveranstaltung zum Thema Arthrose statt. Referent des Abends war Prof. Dr. med. Walter van Laack, der in einem interessanten und auch für Laien verständlichen Vortrag ausführliche Informationen über die Volkskrankheit  vermittelte. Neben den Ursachen und Symptomen wurde den etwa 50 anwesenden Zuhörern eine Auswahl an Therapiemöglichkeiten vorgestellt. Neben den klassischen Methoden gehörte auch die MBST®-KernspinResonanzTherapie zu den näher erläuterten Behandlungen. Dabei vermittelte der Orthopäde und Sportmediziner zusätzlich seine Erfahrungen mit der Therapie.

Im Anschluss an die Veranstaltung beantwortete Prof. Dr. med. van Laack die vielen Fragen der interessierten Teilnehmer, die sich von Veranstaltung begeistert zeigten.

Zurück zur News-Übersicht

Informationsveranstaltung am 7.11. in Aachen

Informationsveranstaltung am 7.11. in Aachen