Vier Patienteninfoveranstaltungen in Winnweiler

Aufgrund der großen Nachfrage der letzten Patienteninfoveranstaltungen am 3.4. in Winnweiler, wurde kurzfristig entschieden am 10.04. zwei weitere Veranstaltungen zum Thema „Arthrose – Was tun?“ durchzuführen. Auch an diesem Tag gab es eine hohe Nachfrage, so dass unser Referent Herr Robert Damwitz zwei weitere Vorträge durchführte.

Im Anschluss kam es jeweils zu einer großen Fragerunde zwischen Herrn Dr. Eymann und den Besuchern der Infoveranstaltung.

Wir bedanken uns bei Dr. Eymann und seinem Praxisteam für die gute Kooperation und freuen uns auf die nächste Infoveranstaltung!

Infoveranstaltung Winnweiler 10. April 2014

Infoveranstaltung Winnweiler 10. April 2014

Infoveranstaltung Winnweiler 10. April 2014

Infoveranstaltung Winnweiler 10. April 2014