Rumänische und Tschechische MBST®-Partner zu Gast in Wetzlar

Im November konnte die MedTec Medizintechnik GmbH in ihrer Zentrale in Wetzlar wieder internationale Gäste willkommen heißen.

Zu Beginn des Monats wurden MBST®-Partner aus Tschechien begrüßt. Gemeinsam mit Anwendern und potentiellen Interessenten erhielten sie ausführliche Informationen und Schulungen über die MBST®.

In den letzten Novembertagen waren dann Repräsentanten der Firma Laurus Medical aus Rumänien zu Gast, die im Oktober sechs neue Therapiezentren eröffnet hatten. Bei den hier in Wetzlar geführten Vertragsverhandlungen wurde die Eröffnung neun weiterer Therapiezentren in Rumänien im Jahr 2013 erfolgreich beschlossen.

Tschechische Partner zu Gast in Wetzlar

Tschechische Partner zu Gast in Wetzlar

Laurus Medical bei MedTec

Laurus Medical bei MedTec