Reger Erfahrungsaustausch bei MBST®-Anwenderschulung in Peine

Ein reger Austausch über die Erfahrungen mit der MBST®-KernspinResonanzTherapie entstand bei der letzten Anwenderschulung in der Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie von Mathias Cuntze und Jan Mintrop in Peine. Bereits seit 2008 sind die beiden Ärzte Anwender der MBST®-KernspinResonanzTherapie und haben deshalb zusammen mit dem gesamten Praxisteam am 18. September eine Schulung erhalten.

Im Rahmen dieser Schulung wurde sowohl über aktuelle Entwicklungen und Neuheiten der KernspinResonanzTherapie berichtet, als auch wichtige Grundlagen noch einmal aufgefrischt. Ebenso wurde über bisherige Erfahrungen gesprochen und Anregungen für das weitere Arbeiten mit der Therapie gegeben. Die Gelegenheit wurde gleichzeitig genutzt, um die ab dem 1. November für die Praxis zuständige Außendienstmitarbeiterin Frau Kerstin Kleffmann vorzustellen.

Im Anschluss an den Lehrgang erhielt die Praxis ein Zertifikat für die Teilnahme, mit dem die Qualifikation für die Anwendung der MBST®-KernspinResonanzTherapie bestätigt wird.

Weitere Informationen über die Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie von Mathias Cuntze und Jan Mintrop in Peine erhalten Sie hier: www.orthopaediepeine.de

Vielen Dank für diesen spannenden und interessanten Nachmittag in Ihrer Praxis!

Das Team der Gemeinschaftspraxis

Das Team der Gemeinschaftspraxis