Praxisseminar – Neue Erkenntnisse zur Kommunikation und Mitarbeitermotivation im Praxisalltag

Am 25. August fand in Düsseldorf im Novotel City West von 10 – 17 Uhr eine Informationsveranstaltung zum Thema „Selbstzahlermarketing – Seriös und erfolgreich iGeln!“ für interessierte MBST® Anwender und ihre Mitarbeiter statt.

Referent war Werner M. Lamers, der mit seiner mehr als 25-jährigen Tätigkeit als Berater für Ärzte, Krankenhäuser und Heilpraktiker, mit einem beeindruckenden Erfahrungsschatz überzeugt.

Themen wie  Kommunikation, Selbstmanagement und Mitarbeitermotivation standen auf der Tagesordnung. Herr Lamers vermittelte in einem spannenden und interessanten Vortag neue Sichtweisen, viele Inspirationen und jede Menge „Aha-Erlebnisse“.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei unserem Referenten Herrn Lamers sowie den zahlreichen Teilnehmern für eine gelungene Veranstaltung bedanken!

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Zusammentreffen mit Ihnen allen!

Praxisseminar am 25. August in Düsseldorf

Praxisseminar am 25. August in Düsseldorf