Praxis richtet erfolgreiche Veranstaltung in Winsen aus

Wieder eine erfolgreiche Veranstaltung richtete die Praxis von Dr. med. Stefan Lipski am 4. März 2015 in Winsen (Landkreis Harburg, Niedersachsen) aus. Es war mittlerweile die fünfte Patienten-Veranstaltung in den vergangenen Monaten, die von der Praxis selbst organisiert und eigenständig durchgeführt wurde. Auch bei diesem Mal war die Nachfrage der Anmelder sehr groß, sodass einigen Interessenten noch vor Beginn der Veranstaltung abgesagt werden musste.

Im Gegensatz zu den sonst von den Mitarbeitern der MedTec Medizintechnik GmbH gehaltenen Veranstaltungen, werden die Vorträge immer von der in der Praxis ausgebildeten Präventionsassistentin gehalten. Wie auch zu den vergangenen Veranstaltungen war Herr Dr. Lipski an diesem Nachmittag vor Ort und führte nach der Veranstaltung zahlreiche Einzelgespräche mit den anwesenden Zuhörern. Auch dieses Mal waren alle Teilnehmer sehr zufrieden mit der Organisation und dem Verlauf der Veranstaltung.

Die Praxis von Dr. Lipski ist bereits seit dem Jahr 2008 Anwender der MBST®-KernspinResonanzTherapie und zählt damit zu den langjährigen Anwendern des Verfahrens. Jeden Donnerstag findet in der Praxis die sogenannte Arthrosesprechstunde statt, die auch von der Präventionsassistentin durchgeführt wird.

Weitere Informationen zur Praxis erhalten Sie hier: www.praxis-lipski.de.

Vortrag in Winsen am 4. März 2015

Vortrag in Winsen am 4. März 2015