Patientenveranstaltung in Wittstock

Am 8. Oktober 2013 fand im Vitafit Wittstock eine kostenlose Informationsveranstaltung zum Thema „Arthrose – Was nun?“ statt. Die beiden Ärzte Dr. med. Ralf Greese und Dr. med. Jens Tokar hatten zu diesem Informationsabend eingeladen. Mit weit über 100 Teilnehmern fand die Veranstaltung rege Aufmerksamkeit. Beide Ärzte waren von der großen Resonanz zur Veranstaltung überrascht und freuten sich über das rege Interesse der Teilnehmer.

Im Rahmen des Informationsabends wurden verschiedene Vorträge gehalten, die sich zum einen mit dem Thema Arthrose und Gelenkprobleme befassten. Zum anderen wurde ein Vortrag über die MBST®-KernspinResonanzTherapie gehalten, bei der das Verfahren ausführlich vorgestellt wurde.

Viele Fragen wurden an diesem Abend von allen Referenten beantwortet. Interessierte finden weitere Informationen auf der Homepage des Vitafit Wittstock www.vitafit-wittstock.de und unter der Telefonnummer: 03394 – 40 54 580.

Infoveranstaltung Wittstock 8.10.2013

Infoveranstaltung Wittstock 8.10.2013