Paderborner mit großem Interesse bei Informationsveranstaltung

Das Orthopaedicum Paderborn ist bereits seit längerem ein Anwender der MBST®-KernspinResonanzTherapie. Es war also an der Zeit, dort interessierten Menschen die Möglichkeit zu geben, sich bei einer Patientenveranstaltung über die Therapie zu informieren.

Das Interesse für die Veranstaltung war sehr groß, sodass bereits kurz nach der ersten Ankündigung des Infoabends über 150 Anmeldungen in der Praxis eingegangen waren. Aufgrund der enormen Nachfrage wurde für den Abend eine zweite Veranstaltung ergänzt, die beide mit insgesamt 270 Teilnehmern sehr gut besucht waren.

Auch die Ärzte des Orthopaedicums, Dr. Heyn, Dr. Porsch und Dr. Wandt waren an dem Abend anwesend und zeigten sich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung.

Wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung des Abends!

Zahlreiche Zuhörer am 3.9.14 in Paderborn

Zahlreiche Zuhörer am 3.9.14 in Paderborn