Mit MBST® in die Steiermark – Gelungene Veranstaltung in Gröbming

Am 19. November besuchte unser Team der MedTec Medizintechnik GmbH für einen Patienten-Vortrag die Österreichische Steiermark. Herr Dr. med. Franz Köberl und sein Team der Ordination hatten in die Kulturhalle Gröbming geladen und etwa 60 Teilnehmer waren der Einladung gefolgt. Die Veranstaltung verlief sehr gut und führte im Anschluss zu einem regen Austausch von Fragen, die neben unserem Referenten Herrn Föllmer auch Herr Dr. Köberl beantwortete. Er selber hatte die MBST®-KernspinResonanzTherapie als Teil eines Studienteams kennengelernt und sie auch für seine eigene Praxis nutzen wollen. Diese eröffnete er zu Beginn des Jahres 2014 und ließ dort gleichzeitig zwei MBST®-Behandlungsplätze installieren.

Einen großen Dank für die gelungene Veranstaltung und eine weiterhin erfreuliche Zusammenarbeit wünscht Ihr Team der MedTec Medizintechnik GmbH!

Gröbming, 19. November 2014

Gröbming, 19. November 2014