MBST® wächst weiter – Aserbaidschan eröffnet das erste Behandlungszentrum

Am 23. Oktober 2013 wurden die ersten beiden MBST® Geräte in Aserbaidschan installiert. In der Turan Klinikasi in Baku stehen seitdem ein OpenSystem 700 und ein OpenSystem 350 zum Einsatz bei verschiedenen Krankheiten des Stütz- und Bewegungsapparates bereit.

Zur Vorstellung der Neuheit in der Klinik hielten Chefarzt Herr Hamid Mustafayev und Prof. Dr. Sc. Dalibor Krpan, MBST®-Masterfranchise Partner für Aserbaidschan, vor interessierten Ärzten, Medienvertretern und dem Klinikpersonal Vorträge über die MBST®-KernspinResonanzTherapie. Sie gaben außerdem auch dem Fernsehen und der Presse ausführliche Interviews. Die Medienvertreter waren extra für die Klinikneuheit vor Ort.

Schon vor dem eigentlichen Installationstermin gab es Behandlungsanmeldungen von Patienten, sodass die Geräte bereits am ersten Tag in den neuen Räumlichkeiten zahlreich genutzt wurden. Eine Vielzahl weiterer Anmeldungen ging nach der Ausstrahlung des TV-Interviews in der Klinik ein.

Wir als MedTec sind stolz, die MBST®-KernspinResonanzTherapie jetzt auch in Aserbaidschan anbieten zu können. Wir möchten uns bei unseren neuen Partnern bedanken und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Weitere Informationen über MBST® in der Turan Klinkasi gibt es auf deren Website hier und auf Facebook hier.

v. L.:Hamid Mustafayev (Chefarzt), Khalid Aliguliyev (Direktor), Gunel Mammadova (MBST Ärztin), Mehriban Taghiyeva (Organisation), Prof. Dr. Sc. Krpan (Masterfranchise Partner), Natiq Shukurov (MBST Franchise Azerbaijan)

v. L.: Hamid Mustafayev (Chefarzt), Khalid Aliguliyev (Direktor), Gunel Mammadova (MBST Ärztin), Mehriban Taghiyeva (Organisation), Prof. Dr. Sc. Krpan (Masterfranchise Partner), Natiq Shukurov (MBST Franchise Azerbaijan)

Turan Klinikasi Baku

Turan Klinikasi Baku