MBST® Teil eines einzigartigen Projekts in Kroatien

Die MBST®-KernspinResonanzTherapie ist seit kurzem Bestandteil eines einzigartigen Projekts im kroatischen Küstenort Biograd. Erst kürzlich wurde dort das Adria K-centar eröffnet, in dem ab sofort auch die MBST® genutzt wird. Das Adria K-centar verbindet den Bereich Tourismus mit Medizin und ist eine Kooperation des Adria Club Hotels Biograd und dem Polyklinik K centar in Zagreb.

Im neuen Adria K-centar stehen die Prävention, Therapie und Rehabilitation bei Erkrankungen des Muskel- und Skelettsystems im Vordergrund. Dafür wurde das „BAR Konzept“ entwickelt, das die biomechanische Skelettbalance und die Funktionalität des Skeletts fördern soll. Dafür wird eine Kombination aus der MBST®-KernspinResonanzTherapie, Physiotherapie, isokinetischer Dynamometrie und anderen Methoden eingesetzt.

Das Adria K-centar ist das erste medizinisch touristische Zentrum in Kroatien in dieser Art.

Bei der feierlichen Eröffnung am 27. Juni waren mehrere hundert Gäste anwesend und schauten zu, wie der Bürgermeister von Biograd das Band zerschnitt und das Center für eröffnet erklärte.

Wir wünschen viel Erfolg!

Weitere Informationen zum Adria K-centar in Englisch gibt es hier.

Adria K-centar Biograd

Adria K-centar Biograd