MBST®-KernspinResonanzTherapie auf größter nationaler Fachmesse „therapie Leipzig“

Vom 19. bis 21. März 2015 fand auf dem Messegelände in Leipzig die „therapie Leipzig“ statt. Mit über 315 Ausstellern aus 14 Ländern ist es die größte nationale Fachmesse für Therapie, medizinische Rehabilitation und Prävention. Gleichzeitig fand dort der 4. Mitteldeutsche Sportärztekongress statt.

Auch ein Team der MedTec Medizintechnik war vor Ort und präsentierte die MBST®-KernspinResonanzTherapie. Schwerpunkt der Präsentation war diesmal der Einsatz bei Sportverletzungen. In einem Vortrag vor Fachpublikum im Rahmen des 4. Mitteldeutschen Sportärztekongresses, wurde die MBST®-Therapie ausführlich von Herrn Marco Föllmer vorgestellt.

Zusätzlich zum Vortrag über die MBST®-KernspinResonanzTherapie waren wir mit einem Messestand vertreten. Zahlreiche Interessenten suchten den Weg dorthin und statteten dem Messeteam einen Besuch ab. Dort wurden dann ausführliche Gespräche mit vielen Fragen und Anregungen geführt.

Insgesamt stellte die Messe in diesem Jahr mit 15.300 Teilnehmern einen neuen Besucherrekord auf und war damit ein voller Erfolg für die Veranstalter. Unser Team vor Ort kann dies nur bestätigen und ist mit dem Verlauf und dem Ergebnis der Veranstaltung äußerst zufrieden. Weitere Informationen zur Messe finden Sie hier: www.therapie-leipzig.de.

Vortrag MBST

Vortrag MBST

MBST auf dem 4. Mitteldeutschen Sportärztekongress/therapie Leipzig

MBST auf dem 4. Mitteldeutschen Sportärztekongress/therapie Leipzig