MBST® expandiert nach Rumänien

Bereits seit dem Jahr 2011 ist die MBST®-KernspinResonanzTherapie in drei rumänischen Städten verfügbar. Im vergangenen Monat Oktober wurden nun sechs weitere Therapiezentren in Rumänien exklusiv eröffnet. In den Städten Deva, Bacau, Arad, Ploiesti, Pitesti und Suceava können Patienten in jedem Behandlungszentrum mit verschiedenen Geräten der therapeutischen Kernspinresonanz behandelt werden. Die Zentren gehören zu der rumänischen Klinikgruppe Laurus Medical, einer landesweiten Kette von Privatkliniken.
„Mit der Installation von sechs neuen Zentren können wir die MBST®-KernspinResonanzTherapie nun auch weiträumig in Rumänien anbieten. Die Mitarbeiter vor Ort haben uns sehr herzlich empfangen und uns mit ihrem großen Interesse an der Technologie und ihrer Lernbereitschaft positiv beeindruckt“, so Michael Schmitz, Leiter des technischen Supports der Firma MedTec Medizintechnik.
Alle Zentren erhalten ab sofort eine jährliche Sicherheitstechnische Kontrolle (STK) sowie eine permanente Betreuung durch das Serviceteam der MedTec.

Zurück zur News-Übersicht

Galati

Werbung in Galati (Rumänien)