MBST® erfolgreich auf der Arab Health 2014

Kurz nach dem Start in das neue Jahr fand in Dubai die weltweit zweitgrößte Medizin-Fachmesse statt. Vom 27. bis 30. Januar war auch ein Team der MedTec Medizintechnik GmbH vor Ort vertreten und präsentierte die MBST®-KernspinResonanzTherapie.

„In diesem Jahr nahmen wir zum fünften Mal in Folge an der Arab Health teil. Wir nutzten die vier Messetage intensiv für Gespräche mit unseren bestehenden Kunden aus Saudi Arabien, Indien, Nepal, Pakistan und Malaysia und stimmten gemeinsam unsere Strategie für 2014 ab. Gleichzeitig war der Besucherandrang an unserem Messestand im deutschen Pavillon so groß wie nie zuvor, sodass wir auch viele potentielle Partner aus zahlreichen anderen Teilen der Welt begrüßen konnten. Dankbar waren wir auch für unsere unterstützenden Fachberater und die tolle Messeorganisation. Nun beginnt die Nacharbeit, um die Vielzahl der Anfragen zügig abzuarbeiten“, so Alexander Oelsner, Gesamtvertriebsleiter der MedTec Medizintechnik GmbH.

Weitere Bilder gibt es auf Facebook (klick).

Arab Health 2014

Arab Health 2014

Der Messestand in der Aufbauphase

Der Messestand in der Aufbauphase