MBST® ab sofort auch in Oschersleben

Wir freuen uns, an dieser Stelle wieder einen neuen Anwender begrüßen zu dürfen:

In der orthopädischen Praxis von Thomas Wenzel in Oschersleben wurden am 5. November zwei Behandlungsplätze der MBST®-KernspinResonanzTherapie installiert. Patienten können dort nun das MBST®-OpenSystem 700 für die großen Gelenke und den Rücken sowie das MBST®-OpenSystem 350 für die kleinen Gelenke nutzen.

Nach einer eingehenden Schulung für die Mitarbeiter wurde am selben Tag eine Informationsveranstaltung für Patienten durchgeführt. Diese füllte mit über 60 Teilnehmern die angemieteten Räumlichkeiten im Hotel Jacobsberg mehr als deutlich aus. Gemeinsam mit Marco Föllmer von der MedTec Medizintechnik GmbH beantwortete Herr Wenzel die zahlreichen Fragen der Zuhörer und zeigte sich zufrieden mit dem gesamten Verlauf des Tages.

Wir bedanken uns für einen gelungenen Start und sehen der zukünftigen Zusammenarbeit mit Freude entgegen!

Informationsveranstaltung Oschersleben, 05.11.2014

Informationsveranstaltung Oschersleben, 05.11.2014