MBST® ab 18. Januar auf Symposium in Weimar

Am 18. und 19. Januar 2013 wird die MedTec Medizintechnik GmbH auf dem 18. Weimarer Unfallchirurgisch-Orthopädischem Symposium zu Gast sein. In diesem Jahr liegt der Fokus der Veranstaltung auf dem Thema Arthrose und bietet damit die ideale Plattform, um die MBST®-KernspinResonanzTherapie zu präsentieren. Während der beiden Veranstaltungstage werden mehr als 50 Referenten Vorträge zu Schwerpunktthemen wie „Gelenkerhaltende Arthrosetherapie“ oder der „Nicht-chirurgische Prophylaxe und Therapie der Arthrose“ halten.

Als Teilnehmer der Industrieausstellung wird die MedTec Medizintechnik GmbH mit drei Mitarbeitern vor Ort sein und für Fragen aller interessierten Besucher zu Verfügung stehen.

Veranstaltung: 18. Weimarer Unfallchirurgisch-Orthopädisches Symposium

Veranstaltungsort: Kassenärztliche Vereinigung Thüringen, Zum Hospitalgraben 8, 99425 Weimar

Standnummer der MedTec GmbH: 14

 

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.