Kongressteilnahme in Nürnberg mit großer Nachfrage beendet

Vom 21. bis 23. Februar fand in Nürnberg der alljährliche Bundeskongress Chirurgie, kurz BNC, statt. Auch in diesem Jahr war die MedTec Medizintechnik GmbH mit einem Stand vor Ort und präsentierte die MBST®-KernspinResonanzTherapie dort bereits zum siebten Mal in Folge.

„Der BNC ist eine gute Plattform für uns, um neben der Neukundeninformation auch viele unserer Anwender zu treffen. Meist bietet sich auf einem solchen Kongress mehr Zeit, um Fragen zu klären und Erfahrungen auszutauschen, als im Praxisalltag. In diesem Jahr war zusätzlich auch die Nachfrage von neuen Interessenten sehr groß, sodass wir am Stand viele Gespräche führten und einige vielversprechende Kontakte knüpfen konnten“, so Alexander Oelsner, Gesamtvertriebsleiter der MedTec Medizintechnik GmbH.

Aufgrund der positiven Bilanz aus dem diesjährigen Kongress ist die Teilnahme auch für das kommende Jahr angedacht.