KernspinResonanzTherapie beim Zertifizierungskurs „Arthrosemanagement“

Am 26. und 27. Juni fand in Mühlheim an der Ruhr der Zertifizierungskurs „Arthrosemanagement“ der Deutschen Gesellschaft für Arthrosemanagement e.V. statt. Die MedTec Medizintechnik GmbH war einer der Aussteller auf der Veranstaltung und präsentierte dort die MBST®-KernspinResonanzTherapie. In angenehmer Atmosphäre führten Herr Marco Föllmer und Herr Tobias Auradniczek von der MedTec Medizintechnik GmbH ausführliche und umfangreiche Gespräche mit den teilnehmenden Ärzten und Ärztinnen.

Insgesamt waren beide mit der Veranstaltung sehr zufrieden. Sie konnten  zahlreiche, weiterführende Kontakte knüpfen und neue Anwender gewinnen. Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für die beiden perfekt organisierten Tage!

Vor Ort beim Arthrosemanagementkurs

Vor Ort beim Arthrosemanagementkurs