MedTec Medizintechnik GmbH erneut als Top-Innovator des deutschen Mittelstandes ausgezeichnet!

Wir freuen uns Ihnen heute mitteilen zu dürfen, dass die MedTec Medizintechnik GmbH nach 2014 erneut zur Innovationselite des deutschen Mittelstandes zählt.

 

award2

TOP 100-Innovator 2016 ist die Auszeichnung für Deutschlands innovativste Mittelständler. Die MedTec Medizintechnik GmbH, mit Sitz in Wetzlar, war bereits 2014 unter den Top 10 der TOP 100 und wurde als Top-Innovator ausgezeichnet. In 2016 hat es die MedTec erneut in die Top 10 geschafft und Platz zwei im Bereich der Medizintechnik sowie Platz vier im Gesamtfeld belegt.

Die innovativsten Mittelständler verschaffen der deutschen Wirtschaft einen hervorragenden Ruf in der ganzen Welt. Gemeinsam mit Mentor Ranga Yogeshwar ehrt TOP 100 die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands.

 

 

 

 

 

 

TOP-100 Top-Innovator 2016

Beate und Axel Muntermann mit Ranga Yogeshwar bei der Verleihung des Top-Innovators 2016