Installation und erfolgreicher Informationsabend in der Dreiländerklinik Ravensburg

Seit dem vergangenen Oktober ergänzt die MBST®-KernspinResonanzTherapie das Leistungsspektrum der Dreiländerklinik in Ravensburg. Damit wurde eine Lücke im konservativen Therapieangebot geschlossen.

Aus diesem Anlass fand am 30.10.2014 eine Patienteninformationsveranstaltung in Ravensburg statt. Herr Dr. Kretschmer, einer der Mitbegründer die Klinik, informierte die mehr als 200 Zuhörer über die Leistungsfähigkeit der Einrichtung. Herr Marco Föllmer, Vertriebsleiter der MedTec Medizintechnik GmbH, hielt anschließend einen ausführlichen Vortrag zur MBST®-KernspinResonanzTherapie. Abschließend wurden im gemeinsamen Dialog die Fragen der Patienten beantwortet.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team der Dreiländerklinik Ravensburg für die tolle Organisation dieser Veranstaltung und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Weitere Informationen über die Dreiländerklinik finden Sie hier.

Dreiländerklinik Ravensburg

Dreiländerklinik Ravensburg

Informationsveranstaltung 30.10.2014

Informationsveranstaltung 30.10.2014