Informationsabend über MBST® in Berlin

Prof. Dr. med. Alexander Völker veranstaltete am 1. November 2013 eine Informationsveranstaltung über die MBST®-KernspinResonanzTherapie in seiner Berliner Praxis.

Aufgrund der großen Nachfrage mit über 130 Anmeldungen wurde der geplante Vortrag gleich zweimal nacheinander gehalten, um allen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen. Der Vortrag von Medizinprodukteberater Marco Föllmer stieß auf große Resonanz und führte anschließend zu zahlreichen weitergehenden Fragen.

Bereits am Nachmittag hatte in der Praxis eine Schulung für das Team stattgefunden. In dieser Schulung wurde den Mitarbeitern alles Wichtige über die MBST® und deren Anwendung vermittelt. Außerdem diente sie zur Vorbereitung des Praxispersonals auf Patientenfragen, die im Verlauf der Nutzung der Therapie aufkommen können.

Das Team der Praxis und Prof. Dr. Völker selbst zeigten sich zufrieden mit der Veranstaltung und freuten sich über das große Interesse der Besucher. Vielen Dank für einen gelungen Nachmittag!

Informationsabend über MBST® in Berlin, Prof. Dr. Völker