Große Begeisterung bei Informationsveranstaltung in Bad Salzuflen

Die chirurgische Praxis von Dr. med. Krause und Dr. med. Senn lud am 14. Januar zu einer Patienten-Informationsveranstaltung ein, um näher über die MBST®-KernspinResonanzTherapie zu informieren.

Das Interesse für die Veranstaltung war sehr groß, sodass über 200 Besucher aus den umliegenden Gegenden der Einladung gefolgt waren. Die Hand- und Unfallchirurgen Dr. med. Krause und Dr. med. Senn waren erfreut über diese hohe Begeisterung bei den Besuchern und zeigten sich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung.

Auch ein Reporter der Zeitung „Neue Westfälische“ war vor Ort und berichtete im Nachgang über die gelungene Patienten-Informationsveranstaltung von Dr. med. Krause und Dr. med. Senn, die sie gemeinsam mit dem Referenten Herrn Marco Föllmer von der MedTec Medizintechnik gehalten haben.

Wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung der Veranstaltung!

Informationsveranstaltung in Bad Salzuflen

Informationsveranstaltung in Bad Salzuflen

Presseartikel

Presseartikel