Großer Zuspruch für KernspinResonanzTherapie auf der Medica 2013

Die MedTec Medizintechnik GmbH aus Wetzlar stellte in diesem Jahr erstmalig auf der Medica 2013 in Düsseldorf aus. Nachdem das Unternehmen in diesem Jahr unter anderem bereits zum vierten Mal in Folge auf der ArabHealth in Dubai, der größten Medizinfachmesse im Nahen Osten, ausstellte, kam es zur Premiere auf der Medica in Düsseldorf.

„Wir hätten uns unsere erste Teilnahme an der Medica nicht besser vorstellen können und sind von der hervorragenden Resonanz für unsere Therapiesysteme begeistert“, so Alexander Oelsner, Gesamtvertriebsleiter der MedTec Medizintechnik. Zahlreiche internationale Besucher informierten sich gezielt und intensiv am Stand über die MBST®-KernspinResonanzTherapie. Neben einer Vielzahl fachlicher Anfragen wurde ebenso die Möglichkeit für die Anbahnung weiterer internationaler Geschäftskontakte genutzt. Auch viele bestehende Kunden der MedTec und Anwender der Therapie nutzten die Gelegenheit, das Unternehmen auf der Medica 2013 persönlich zu treffen. „Die Medica war für uns ein voller Erfolg. Wir sehen uns einmal mehr bestätigt, die richtige Positionierung der Produktgruppen der MBST®-KernspinResonanzTherapie auf internationaler Ebene gewählt zu haben und freuen uns über die große Nachfrage an unserer Therapieoptionen bei der Arthrose- und Osteoporosebehandlung“, so Alexander Oelsner weiter.

Medica 2013

Medica 2013

Für weitere Bilder von der Messe klicken Sie bitte hier.