Große Türkische Krankenhauskette arbeitet ab sofort mit MBST®

Die Türkei ist seit Jahren eines der wichtigsten Partnerländer für MBST® im internationalen Markt. Mit Behandlungsplätzen unter anderem in Istanbul, Ankara und Kayseri ist die Therapie bereits in einigen Großstädten vertreten. Seit Kurzem wird die Therapie nun auch in einer der angesehensten und größten Krankenhauskette, Medical Park, angewendet. Die ersten Behandlungsplätze wurden in Samsun, einer Stadt mit über 500.000 Einwohnern am Schwarzen Meer, eingerichtet. Samsun ist damit die erste von 12 Niederlassungen in türkischen Großstädten, die mit MBST® arbeiten wird.

Anlässlich des neuen Therapieangebots in der Klinik war die Nachrichtenagentur IHA vor Ort und führte ein ausführliches Gespräch über die MBST®-KernspinResonanzTherapie mit der zuständigen Orthopädin Frau Dr. Rabia Cerrah Karanfil. Alle Türkisch sprechenden Leser haben hier, hier und hier die Möglichkeit, den Artikel zu lesen. Die Website der Medical Park Klinkkette ist auch auf Deutsch und in weiteren Sprachen verfügbar (Link).

Medical Park Team

Medical Park Team