Facharztzentrum in Frankfurt bietet ab sofort MBST® an

Seit Mai 2014 ist das Facharztzentrum Westend in Frankfurt am Main Anwender der MBST®-KernspinResonanzTherapie. Aus diesem Anlass fand am 22. Mai eine Patienteninformationsveranstaltung statt, zu der zahlreiche Interessierte kamen. Neben der KernspinResonanzTherapie wurde gleichzeitig Herr Dr. Thorsten Haußecker vorgestellt, der ab sofort als neuer Orthopäde im Facharztzentrum tätig sein wird.

Nach der Veranstaltung wurde den Besuchern neben einer Fragerunde auch die Möglichkeit geboten, sich die Räumlichkeiten anzusehen und in den MBST®-Geräten probe zu sitzen beziehungsweise zu liegen.

Sowohl die Zuhörer als auch das Team des Facharztzentrums Westend empfanden die Veranstaltung als angenehm, sodass auf jeden Fall eine weitere Veranstaltung geplant wird.

Weitere Informationen zum Facharztzentrum Westend finden Sie unter http://frankfurt.arztzentrum.de/.

Informationsveranstaltung Frankfurt am Main

Informationsveranstaltung Frankfurt am Main

21. Mai 2014

21. Mai 2014