Erfolgreiche Patientenveranstaltungen in Linz und Berlin

In der vergangenen Woche fanden wieder zwei sehr gut besuchte Patienteninformationsveranstaltungen statt, die zum einen in Österreich und zum anderen in Berlin veranstaltet wurden. Beide Vorträge hielt Herr Marco Föllmer von der MedTec Medizintechnik GmbH.

Zunächst ging es am 10. September nach Linz, zu Herrn Dr. Wilhelm Andrèe. Er hatte in das Volkshaus Ferdinand Markl geladen. Mehr als 120 Zuhörer haben die Gelegenheit für ausführliche Informationen rund um Arthrose und die MBST genutzt und zeigten sich sehr zufrieden mit der Veranstaltung.

Am 12. September veranstaltete Dr. Alexander Völker in Berlin einen Informationsnachmittag für Interessierte. Es war bereits seine zweite Veranstaltung als MBST-Anwender. Auch dieses Mal herrschte mit über 80 Teilnehmern reges Interesse an den dort vorgestellten Themen.

Wir bedanken uns bei beiden Anwendern für die  gelungene Organisation und den herzlichen Empfang an beiden Tagen!

12. September 2014, Berlin

12. September 2014, Berlin

10. September 2014, Linz

10. September 2014, Linz