Erfahrungsaustausch bei MBST®-Schulung in Ellwangen

Am 23. Juli fand in der Praxis von Dr. med. Breitländer in Ellwangen eine Schulung zur MBST®-KernspinResonanzTherapie statt. Die Schulung wurde von der Herstellerfirma MedTec Medizintechnik organisiert und richtete sich an die Mitarbeiter der Praxis. Dabei wurden Fachinformationen rund um die Therapie vermittelt und die Gelegenheit genutzt, Fragen zu stellen und Anregungen zu geben. Während der zweieinhalb stündigen Schulung fand ein reger Informations- und Erfahrungsaustausch zwischen allen Teilnehmenden statt.

Die Praxis von Dr. med. Breitländer ist bereits seit 2003 Anwender der Therapie und erhält, wie alle Anwender, regelmäßige Weiterbildungen zur Therapie. „Wir freuen uns, zukünftige Patienten nun noch besser über die MBST®-Therapie informieren zu können“, so eine Praxismitarbeiterin im Nachgang zur Schulung.

Wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit!

Schulung Praxis Dr. Breitländer 23. Juli 2014

Schulung Praxis Dr. Breitländer 23. Juli 2014