Englische MBST®-Partner auf Gesundheitsmesse in London

Unsere englischen MBST®-Partner nutzten am 12. und 13. Juni die Gelegenheit, die MBST®-KernspinResonanzTherapie auf der „COPA“ Messe in London vorzustellen. Dabei handelt es sich um eine interaktive Fachmesse speziell für Gesundheitsberufe. Vor Ort waren vor allem Sportmediziner und Physiotherapeuten anwesend. Auf der Messe konnten sich die Fachleute austauschen, an Seminaren teilnehmen und neue Therapien kennenlernen.

Zwei Vorträge wurden während der Messe über die MBST® gehalten, die beide auf großes Interesse stießen. Unsere Partner Charles und Liz Clare von Cell Regeneration Ltd zeigten sich sehr zufrieden mit der Messe und den Kontakten, die sie vor Ort knüpfen konnten. Wir freuen uns über unsere engagierten englischen Kollegen!

Messestand COPA ExCeL London

Messestand COPA London

COPA ExCeL London

Liz Clare – MBST UK