Drei erfolgreiche Tage auf dem Bundeskongress Chirurgie 2013

Bereits zum sechsten Mal wurde die MBST®-KernspinResonanzTherapie auf dem Bundeskongress Chirurgie (BNC) 2013  präsentiert. Zahlreiche Interessenten informierten sich über die Therapie und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Ein einmalig für den Kongress ausgearbeitetes Messeangebot fand großen Anklang und wurde von zahlreichen Kongressbesuchern in Anspruch genommen.

„Der BNC ist nicht nur zur Neukundengewinnung für uns eine wichtige Veranstaltung, sondern er bietet auch die optimale Plattform, um unsere bestehenden Anwender über Neuigkeiten zur MBST®-KernspinResonanzTherapie zu informieren. So wurde unsere aktuellste wissenschaftliche Erhebung, die wir erstmalig auf dem Kongress in Nürnberg vorstellten, mit großer Begeisterung aufgenommen“, so Jürgen Grubert, Vertriebsleiter der Firma MedTec.

„Das große Interesse der Teilnehmer zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass die Nachfrage nach kausalen Therapiemöglichkeiten größer denn je ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kongress und möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei den Organisatoren der Messe bedanken und freuen uns auf die Teilnahme in 2014“, berichtet Jürgen Grubert weiter.

BNC 2013

BNC 2013