Neueste Untersuchung zur MBST® wird ab dem 1. März auf dem Bundeskongress Chirurgie exklusiv vorgestellt

Vom 1. bis 3. März 2013 wird die MBST®-KernspinResonanzTherapie bereits zum sechsten Mal auf dem Bundeskongress der Chirurgie (BNC) in Nürnberg vertreten sein. Das diesjährige Highlight der Veranstaltung wird die erstmalige Präsentation einer neuen und einzigartigen wissenschaftlichen Erhebung zur Behandlung von über 4.500 Patienten mit der MBST® sein.

Vor Ort wird die Therapie durch die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der MedTec Medizintechnik GmbH vorgestellt.

Auf dem gegenwärtigen 15. Bundeskongress werden über 1.100 Chirurginnen und Chirurgen aus dem gesamten Bundesgebiet für Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen erwartet.

Veranstaltung: 15. Bundeskongress Chirurgie

Veranstaltungsort: Congress Centrum Nürnberg Ost (CCN Ost), Messezentrum, 90471 Nürnberg

Standnummer: Ebene 1, Saal Sydney, Standnummer 50

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier und hier.