Aufbau der MBST-KernspinResonanzTherapie in Hildesheim

Am 27.11.2014 konnten wir bei unserem neuen Anwender, dem Orthopäden Marc Mohr in Hildesheim, einen Behandlungsplatz der MBST®-KernspinResonanzTherapie aufbauen.

Nach dem Aufbau durch die Servicetechniker der MedTec Medizintechnik GmbH wurde das Team der Praxis zu den Grundlagen und dem Umgang mit dem Verfahren geschult. Herr Marco Föllmer, Vertriebsleiter, und Frau Kerstin Kleffmann, die für Praxis zuständige Medizinprodukteberaterin, führten die Schulung gemeinsam durch und waren beeindruckt von den engagierten und interessierten Mitarbeitern der Praxis.

Noch am selben Tag wurde auch den Patienten der Praxis die Möglichkeit geboten, sich über das Verfahren zu informieren. Dazu wurde im Vorhinein ein Raum des Landkreises Hildesheim angemietet, in den sich die Zuhörer einfanden. Insgesamt kamen etwa 250 Gäste zur Veranstaltung, bei der auch Herr Mohr und ein Teil seines Teams anwesend waren. Er beantwortete im Nachgang gemeinsam mit dem Referenten Herrn Föllmer die verschiedenen Fragen der Zuhörer und zeigte sich mit der Resonanz auf die Veranstaltung sehr zufrieden.

An dieser Stelle möchten wir uns für die außerordentlich gute und reibungslose Organisation durch das Team der Praxis bedanken und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Weitere Informationen zur orthopädischen Praxis von Marc Mohr finden Sie hier.

Veranstaltung Hildesheim 27.11.2014

Veranstaltung Hildesheim 27.11.2014