Arab Health 2013 erfolgreich beendet

Vom 28. bis 31. Januar präsentierte die MedTec Medizintechnik ihr Produktsortiment auf der weltweit zweitgrößten Gesundheits- und Medizintechnikmesse, der Arab Health.

„Unsere Teilnahme an der Arab Health 2013 war ein voller Erfolg. Die Nachfrage nach Medizintechnik aus Deutschland steigt jedes Jahr kontinuierlich, das konnten wir auch in diesem Jahr wieder deutlich spüren. Besonders groß war die Begeisterung für unser MBST®-OsteoSystem, da die arabische Bevölkerung zunehmend unter Osteoporose leidet und sich die Krankheit dort stetig ausbreitet. Aber auch mit unseren anderen Produkten erregten wir das Interesse der Messebesucher, sodass sogar der Nachrichtensender CNBC Arabia für ein Interview an unseren Stand kam“, so Jürgen Grubert, Vertriebsleiter für das Ausland.

„Jetzt konzentrieren wir uns darauf, die internationalen Kontakte zügig in neue Verträge umzuwandeln und unseren Anteil am arabischen Markt weiter auszubauen“, so Jürgen Grubert weiter. Aufgrund der positiven Resonanz aus der Messeteilnahme, erwägt die MedTec, auch an der Arab Health 2014 teilzunehmen.

MedTec Messestand Arab Health 2013

MedTec Messestand Arab Health 2013