Alle Erwartungen wurden übertroffen – Rückblick DKOU Berlin

Vom 20. bis 23. Oktober 2015 stellte die MedTec Medizintechnik GmbH auf dem Deutschen Kongress für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin aus. Mit 11.500 Teilnehmern und 250 Firmenauftritten war der Kongress auch in diesem Jahr ein voller Erfolg für die Veranstalter und Mitwirkenden.

Auf unserem Messestand konnten wir viele interessante, neue Kontakte knüpfen. Besonders gefreut haben wir uns über die zahlreichen Anwender die uns besuchten. Nicht nur aus dem Berliner Großraum, sondern auch aus dem gesamten Bundesgebiet, sowie aus Österreich hatten wir einen sehr großen Zuspruch.

Wir freuen uns über eine so positiv verlaufene Kongressteilnahme und über die Plattform, die uns dort geboten wurde. Aufgrund der großen Resonanz ist davon auszugehen, dass wir auch zukünftig Teil der Industrieausstellung auf dem Deutschen Kongress für Orthopädie und Unfallchirurgie sein werden.

Weitere Informationen unter http://dkou.org/2015/