10 Jahre MBST ® in Riesa – Eine Erfolgsgeschichte

Bereits seit zehn Jahren arbeitet der Riesaer Osteopath Roland Opel mit der MBST ®-KernspinResonanzTherapie. Im Jahr 2003 startete er seine Tätigkeit als MBST ®-Anwender mit drei Geräten zur Behandlung von Arthrose und Osteoporose. Seit diesem Zeitpunkt erweiterte er die Anzahl seiner MBST ®-Behandlungsplätze aufgrund der steigenden Nachfrage stetig. Nach einem Umzug in größere Räumlichkeiten und den Feierlichkeiten zum zehnjährigen Jubiläum, installierte das Serviceteam der MedTec GmbH in der vergangenen Woche nun den insgesamt neunten Behandlungsplatz in der Praxis von Herrn Opel.

„10 Jahre und noch immer kein Ende, im Gegenteil: Der Platz und die Kapazität reichten nicht mehr aus, so dass wir erweitern mussten. Wir möchten unsere Patienten keine vier Wochen auf einen Behandlungstermin warten lassen und haben uns deshalb entschlossen, zu erweitern. Die Erfolge, die wir in den letzten 10 Jahren erzielt haben, sprechen für sich. Jahr für Jahr haben wir steigende Patientenzahlen. Die KernspinResonanzTherapie wird von immer mehr Personen der unterschiedlichsten Indikationen genutzt und wir freuen uns, wenn wir ihr Beschwerdebild verbessern können“, so Roland Opel zur Erweiterung seiner Praxis.

Herr Opel berät alle Interessierten aus der Region Riesa gern unter der Telefonnummer 03525/ 6599815.

Das Team der Praxis Opel in Riesa

Das Team der Praxis Opel in Riesa

MBST in der Praxis Opel in Riesa

MBST® in Riesa